Schrägbrett für Sprossenwand

In unserem Shop finden Sie Schrägbretter für DIN Sprossenwände (DIN EN 12346). Die Schrägbretter sind bis 120 kg belastbar und haben einen Fußhaltegurt. Die Schrägbretter sind mit und ohne Polsterung verfügbar.

Schrägbrett für Sprossenwände nach DIN EN 12346

Krankengymnastik, Dehnungsübungen aber auch eine Vielzahl anderer Übungen lassen sich wunderbar an einem Schrägbrett (auch Schrägbank genannt) ausführen. Sicher eingehängt in die Sprossen der Sprossenwand, lässt sich über die Einhänghöhe der Schwierigkeitsgrad anpassen.

Schnell ist das Schrägbrett aber auch wieder aufgeräumt und Platz frei für andere Übungen an der Sprossenwand.

Wir bieten Ihnen das Schrägbrett aus Holz oder auch gepolstert an. Die Belastungsgrenze beträgt 120 kg.

Schrägbretter kaufen

In unserem Sprossenwand-shop bieten wir Ihnen hochwertige und stabile Schrägbretter, inklusive Fußhaltegurt, für Sprossenwände an. Wie unsere Sprossenwände, werden auch unsere Schrägbretter in Deutschland, im Erzgebirge, hergestellt.

Folgende Klimmzugbügel für Sprossenwände führen wir in unserem Shop:
BildProduktMaßeMaterialienPolsterungShoplink
Schrägbrett für Sprossenwand (ungepolstert)Schrägbrett für Sprossenwand (ungepolstert)200 cm (H) x 40 cm (B)Multiplexungepolstert, inkl. Fußhaltegurt Shop
Schrägbrett für Sprossenwand (gepolstert)Schrägbrett für Sprossenwand (gepolstert)200 cm (H) x 40 cm (B)Multiplex, Schaumstoff, Kunstlederbezuggepolstert, inkl. Fußhaltegurt Shop

Kundenrezensionen

Nachstehend eine kleine Auswahl von Reviews und Feebdack zu diesem Produkt:

Top Zubehörteile

Von am :

Habe das volle Programm gekauft, Sprossenwand, Brett und Klimmzugbügel. Ich weiß nicht mehr, warum ich jahrelang ins Fitnesstudio gegangen bin, wenn ich alles zuhause haben kann. Ich mache mehr Sport als früher und bin einfach glücklich. Besten Dank für die schnelle Lieferung.

Ideales Zubehör

Von am :

Ich hatte zuerst nur eine Sprossenwand gekauft und auf das Schrägbrett verzichtet. Da die Sprossenwand qualitativ sehr hochwertig war, habe ich jetzt noch das Schrägbrett bestellt. Es ist ideal für Bauch- und Rückenübungen im Sitzen und liegen. Bin sehr zufrieden. Danke.

Sehr angenehmes Training

Von am :

Das gepolsterte Schrägbrett ist sehr angenehm und schont meinen Rücken und den Rücken meiner Freundin. :) Die Schlaufe für die Füße ist angenehmer als gedacht. Klare Kaufempfehlung, wenn man schon eine Sprossenwand hat und noch sinnvolles Zubehör sucht. Top!