Multi-Fitnesswand

Heimfitnessgerät Multi-Fitnesswand (190 x 110 cm) bestehend aus Sprossenwand, Klimmzugstange, Expander und gepolsterter Übungsbank (Schrägbrett) inkl. gepolstertem Rollbrett. Das ideale indoor Sportgerät.

Multi-Fitnesswand
Multi-Fitnesswand: Sprossenwand, Klimmzugstange, Expander und gepolsterter Übungsbank inkl. gepolstertem Rollbrett.

Die Multi-Fitnesswand ist ein platzsparendes, vielseitiges Trainingsgerät und das ideale Multi-Sportgerät für zu Hause.

Die Multi-Fitnesswand besteht aus einer Sprossenwand mit einängbarer, gepolsterter Bank mit Möglichkeit zum Einhängen und einem gepolstertem Rollbrett. Ebenso sind eine Klimmzugstange und zwei Expander integriert.

Die Multi-Fitnesswand ist eines der vielseitigsten Turn- und Sportgeräte und für die verschiedene Trainingsübungen verwendbar.

Trainieren Sie Ihre körperliche Fitness mit Sit-Ups, Klimmzügen, Rudern und Gynmastikübungen wie Klappmesser, Rumpfaufrichtungen am Schrägbrett, Beinhebungen an der Sprossenwand oder aus der Rückenlage.

Den Schwierigkeitsgrad kan man durch Anpassen des Neigungswinkels der Schrägbank einfach regulieren. Dabei gilt: Je größer die Neigung, desto größer die muskuläre Belastung.

Verarbeitung

Multi-Fitnesswand mit angewinkelter Übungsbank
Multi-Fitnesswand mit angewinkelter Übungsbank.

Die Multi-Fitnesswand ist sehr hochwertig verarbeitet, sehr stabil und einfach zu montieren. Ein echtes Qualitätsprodukt, hergestellt in Deutschland aus Holz aus heimischen Wäldern. Die Fitnesswand ist für alle Altersgruppen geeignet und belastbar bis 130 kg.

Die Multi-Fitnesswand wird nach allgemeinen gültigen Normen (EN und DIN) der Sport-geräte und Kinderspielgeräte gefertigt. Der verwendete Lack erfüllt die Anforderungen an Spielzeug hinsichtlich der Entflammbarkeit (EN 71-2) und chemischen Anforderungen (EN 71-3).

Bei der Wandbefestigung ist zu beachten, dass nur tragfähige, feste Wände zur Aufstellung genutzt werden, damit die sicherheitstechnischen Funktionen gewährleistet sind. Die Turnwand muss außerdem auf dem Fußboden aufstehen. Zur Sicherheit sind unbedingt Fallschutzmatten auszulegen.

Zusammenfassung

Lieferumfang

Die Multi-Fitnesswand in unserem Shop:
BildProduktMaßeSprossenMaterialienFarbenShoplink
Multi-FitnesswandMulti-Fitnesswand190 cm (H), 110 cm (B)15, rundHartholz, Multiplexnatur, lackiert Shop

Kundenrezensionen

Nachstehend eine kleine Auswahl von Reviews und Feebdack zu diesem Produkt:

Zuhause-Fitnessstudio

Von am :

Ich bin sehr zufrieden! Sehr gute Verarbeitung, logische Aufbauanleitung und sicher verpackt. Die Lieferung erfolgte zwar nicht zum Wunschtermin, aber das ändert an meiner Freude über das Produkt nichts. Für das kleine Zuhausefitnessstudio sehr empfehlenswert!

Gute Verarbeitung

Von am :

Ich habe das Gerät jetzt seit 3 Monaten im Einsatz und bin relativ begeistert. Ich hatte zuvor die Befürchtung, dass die Verarbeitung nicht sehr hochwertig ist. Jedoch kann ich bisher noch keine Mängel feststellen. Der Aufbau geht relativ schnell.

Gutes Gerät für das Hometraining

Von am :

Aufgrund der guten Bewertung habe ich es bestellt und bin sehr zufrieden. Sowohl von der ausgiebigen Verpackung bis hin zur Qualität des Produkts kann ich mich nicht beklagen.

Top Teil

Von am :

Habe mir länger überlegt, das Teil zu bestellen, da es günstigere Alternativen gibt, aber es ist sein Geld definitiv Wert. Tolle Verarbeitung, deutsche Aufbauanleitung, alles echt Top!!

Vollkommend ausreichend

Von am :

Schnelle und problemlose Lieferung. Einfacher Aufbau. Hochwertige Verarbeitung. Vollkommen ausreichend für den Sportkeller.