Einzelfeld-Sprossenwand DIN mit Leerfeld

Einzelfeld-Sprossenwand DIN, hergestellt nach Sportgerätenorm, mit 16 oder 17 ovalen Sprossen, mit Leerfeld. Die Wangen bestehen aus Kiefer, die Sprossen aus Esche.

Folgende Einzelfeld-Sprossenwände nach DIN 7910:1999-08 mit Leerfeld und ovalen Sprossen, führen wir in unserem Shop:
BildProduktMaßeSprossenMaterialienFarbenShoplink
Einzelfeld-Sprossenwand DIN mit LeerfeldEinzelfeld-Sprossenwand DIN mit Leerfeld260 cm (H), 100 cm (B)16, ovalHartholz, Nadelholznatur Shop
Einzelfeld-Sprossenwand DIN mit LeerfeldEinzelfeld-Sprossenwand DIN mit Leerfeld280 cm (H), 100 cm (B)17, ovalHartholz, Nadelholznatur Shop

Kundenrezensionen

Nachstehend eine kleine Auswahl von Reviews und Feebdack zu diesem Produkt:

Gute Sprossenwand

Von am :

Die Sprossenwand habe ich in dem Kinderzimmer an die Wand geschraubt. Das Produkt wirkt sehr stabil und sieht gut aus. Ich bin zufrieden.

Gutes Produkt. Guter Service

Von am :

Sehr schöne, stabile Sprossenwand, hält erwiesenermaßen auch 2 Zentner Lebendgewicht und kommt mit ausreichend robustem Befestigungsmaterial. Hervorzuheben auch der gute Service bei Abwicklung und Rechnungserstellung /-korrektur.

Solide und sehr gut verarbeitet

Von am :

Es wird eine ganze Reihe von Sprossenwänden im Netz angeboten, zum Teil ein Stück günstiger. Ich bin froh, diese genommen zu haben, denn das Teil ist extrem solide und sehr gut verarbeitet. Ich habe bei meinem Physiotherapeuten die günstigere Version gesehen, und die ist auch optisch billger. Kleiner Tip für die Verkäufer/Hersteller: Die Aufstell-Anleitung ist z.T. so klein gedruckt, dass wir sie zu dritt und mit Lupe gelesen haben. Das wäre doch eine Kleinigkeit, die größer auszudrucken. Dann gäbe es auch 5 Sterne.

Klasse

Von am :

Die Sprossenwand selbst ist tadellos verarbeitet, die Anbringung an der Wand ist mit etwas Geschick unproblematisch. Die Anleitung finde ich etwas mickrig, aber man erkennt was zu tun ist. Die mitgelieferten Dübel sind in Ordnung.

Sehr robust und gut verarbeitet

Von am :

Die Sprossenwand wird zur Reha Unterstützung nach einer Schulterfraktur verwendet. Das Wandmontagematerial war vollständig und die Montageanleitung gut verständlich. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, das die mitgelieferten Hülsenmuttern zwar sehr gut für die Befestigung der Winkel an der Sprossenwand geeignet sind, aber nicht so sehr für die Befestigung an der Wand. Ich habe dort normale Hutmuttern verwendet.