Doppelfeld-Sprossenwand DIN mit Leerfeld

Doppelfeld-Sprossenwand, hergestellt nach Sportgerätenorm DIN 7910, mit 16 oder 17 ovalen Sprossen und Leerfeld. Die Wangen bestehen aus Kiefer, die Sprossen aus Hartholz (Esche).

Doppelfeld-Sprossenwand mit Leerfeld nach DIN EN 12346
Doppelfeld-Sprossenwand mit Leerfeld nach DIN 7910 und DIN EN 12346. Die 1. und 3. Sprosse (von oben) sind vorgelagert.

Die Doppelfeld-Sprossenwand ist ein platzsparendes, vielseitiges Trainingsgerät und das ideale Multi-Sportgerät.

Wir haben die Doppelfeld-Sprossenwand in 2 verschiedenen Ausführungen im Angebot: Mit 16 Sprossen (260 cm × 200 cm (H x B)) und mit 17 Sprossen (280 cm × 200 cm (H x B)).

Wir fertigen auch individuelle Abmessungen an. Bitte sprechen Sie uns gerne an.

Sprossen

Die Sprossen aus Hartholz (Esche) sind oval, mit einem Querschnitt von 33 mm x 43 mm. Dadurch bieten sie eine besonders hohe Griff-Sicherheit. Die 1. und 3. Sprosse (von oben) sind vorgelagert.

Die Vorlagerung der Sprossen hilft bei der Entlastung der Wirbelsäule und ermöglicht eine Vielzahl von Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Noch mehr Flexibilität erreichen Sie, wenn Sie die Sprossenwand mit einer Klimmzugstange kombinieren.

Verarbeitung

Die Doppelfeld-Sprossenwand ist sehr hochwertig verarbeitet (Kindergartenqualität), sehr stabil und einfach zu montieren. Ein echtes Qualitätsprodukt, hergestellt in Deutschland aus Holz aus heimischen Wäldern. Die Doppelfeld-Sprossenwand ist für alle Altersgruppen geeignet und belastbar bis 170 kg.

Die Doppelfeld-Sprossenwand wird nach allgemeinen gültigen Normen (EN und DIN) der Sport-geräte und Kinderspielgeräte gefertigt. Der verwendete Lack erfüllt die Anforderungen an Spielzeug hinsichtlich der Entflammbarkeit (EN 71-2) und chemischen Anforderungen (EN 71-3).

Bei der Wandbefestigung ist zu beachten, dass nur tragfähige, feste Wände zur Aufstellung genutzt werden, damit die sicherheitstechnischen Funktionen gewährleistet sind. Die Turnwand muss außerdem auf dem Fußboden aufstehen. Zur Sicherheit sind unbedingt Fallschutzmatten auszulegen.

Zusammenfassung

Lieferumfang

Doppelfeld-Sprossenwand mit Leerfeld kaufen

Folgende Doppelfeld-Sprossenwände nach DIN 7910:1999-08 mit Leerfeld und ovalen Sprossen, führen wir in unserem Shop:
BildProduktMaßeSprossenMaterialienFarbenShoplink
Doppelfeld-Sprossenwand DIN mit LeerfeldDoppelfeld-Sprossenwand DIN mit Leerfeld260 cm (H), 200 cm (B)16, ovalHartholz, Nadelholznatur, lackiert Shop
Doppelfeld-Sprossenwand DIN mit LeerfeldDoppelfeld-Sprossenwand DIN mit Leerfeld280 cm (H), 200 cm (B)17, ovalHartholz, Nadelholznatur, lackiert Shop

Kundenrezensionen

Nachstehend eine kleine Auswahl von Reviews und Feebdack zu diesem Produkt:

Sprossenwand

Von am :

Die Sprossenwand ist stabil und aus angenehmem Holz. Wir haben sie mit den mitgelieferten Winkeln an der Wand befestigt und sie hält bombenfest.

Preis – Leistung stimmt

Von am :

Wirklich solide verarbeitet, Querstreben sehr gut abgeschliffen. Für gewichtige Erwachsene bestens geeignet. Habe meine Liebe zum Sport wiederentdeckt. Danke!

Erwartung voll erfüllt.

Von am :

Bin begeistert und kann nun meine Ballet Übungen auch zu Hause machen. Schön wenn alles klappt. Netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Empfehlenswert gerne wieder.

Sehr gut

Von am :

Die Sprossenwand wurde montiert geliefert. Riesen Paket, haben es aber durch die Tür bekommen. Der Aufbau daher super schnell. Alles Befestigungsteile, Schrauben und so, waren dabei. Absolut toll verarbeitete Sprossenwand. Vielen Dank!