KletterDschungel Holz Turnwand

Die KletterDschungel Turnwand ist ein indoor Turngerät und Klettergerüst aus Holz für Kinder und Kleinkinder. Es besteht aus einer Sprossenwand und einer Kletterstange.

Unser Klimmzugbügel für Sprossenwände
Die KletterDschungel Turnwand ist ein indoor Klettergerüst aus Holz, welches - ohne Bohren - im Raum verspannt wird.

Die KletterDschungel Turnwand ist ein indoor Turngerät und Klettergerüst aus Holz. Die Turnwand besteht aus einer Sprossenwand und einer Kletterstange und ist ein Familienangebot für Kinderzimmer, Jugendzimmer und Spielecke aber auch vor allem auch für Kindergarten und Krippe.

Die Verarbeitung ist stabil, solide und sicher - Kindergartenqualität. Sie eignet sich daher hervorragend für Kinder und Kleinkinder im Alter von 2 – 10 Jahren. Wie alle Produkte des KletterDschungel Holz ist auch die Turnwand für bis zu 130 kg zugelassen.

Gesundheitsprodukt, fördert die Entwicklung von Kraft, Gleichgewichtssinn und Geschicklichkeit, genauso wie die Phantasie und Kreativität der Kinder. Bei Spiel und Spass erfolgt unbewusst ein vorzügliches Training aller Muskelgruppen, besonders im Wirbelsäulen-, Becken- und Bauchbereich.

Die Turnwand ist erweiterbar mit weiteren Einzelwangen zum Beispiel mit Querstangen und Reck. Die Turnwand beidseitig nutzbar und eignet sich auch hervorragend als Raumteiler. Da das Klettergerüst ohne Bohrungen einfach zwischen in Decke und Fußboden verspannt wird, ist eine schnelle Standortveränderung immer möglich.

Die Kletterwand wird für die vom Kunden angegebene Raumhöhe angefertigt und vor Ort durch Selbstmontage nach einer klaren Montageanleitung, welche der Lieferung beiliegt, aufgebaut. Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

KletterDschungel Holz Turnwand kaufen

Folgende Varianten der KletterDschungel Holz Turnwand finden Sie in unserem Shop:
BildProduktMaßeFarbenShoplink
KletterDschungel Holz TurnwandKletterDschungel Holz Turnwand200 cm – 350 cm (H), 140 cm (B)natur Shop

Kundenrezensionen

Nachstehend eine kleine Auswahl von Reviews und Feebdack zu diesem Produkt:

Großartig!

Von am :

Eine tolle Sache. Aufbau war überhaupt kein Problem. Wir haben das klettergerüst jetzt seit etwa einem Jahr und unsere Kinder sind immer noch hellauf begeistert und können sich damit ordentlich austoben. Zuletzt haben sie das Klettergerüst sogar zu einem Puppentheater umgestaltet und uns eine Show geboten :-)

Super praktisch auf kleinem Raum

Von am :

Ich bin sehr zufrieden mit der Turnwand/Sprossenwand. Sie war leicht zu montieren und ist sehr stabil. Auf kleinem Raum kann man relativ viel machen. Lohnt sich! Danke

Super Teil! Empfehlenswert

Von am :

Der Kletterdschungel ist ein tolles Sport- und Spielzeug für Kinder. Er lässt sich relativ leicht aufbauen und der Aufbau dauert ca. 1 Stunde. Alles ist aus Holz und so gesichert, dass sich Kinder nicht verletzen können. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Sehr stabil und hochwertig

Von am :

Positiver Eindruck, sehr stabil und hochwertig, leicht im Aufbau.