KletterDschungel Strickleiter

Die orginal KletterDschungel Strickleiter für Kinder mit 10 Sprossen aus Birkenholz und Baumwollseil zum klettern, toben und turnen an den KletterDschungel Klettergerüsten.

KletterDschungel Strickleiter
Das orginal KletterDschungel Strickleiter. Zubehör für die Zimmer-Klettergerüste aus Metall und Holz.

Die orginal KletterDschungel Strickleiter für Kinder mit 10 Sprossen aus Birkenholz und Baumwollseil ist ideal zum klettern, toben, turnen und spielen an den KletterDschungel indoor Klettergerüsten.

Die Strickleiter ist DIN EN 913 TÜV-geprüft. Die Leiter hat keine scharfen Kanten und ein geschmeidiges Seil, die Holzsprossen sind von sehr guter Qualität. Die Sprossenbreite beträgt 33 cm mit einem Sprossendurchmesser von ca. 25 mm. Sehr gut zu umgreifen für Kinderhände.

Wie alle orginal KletterDschungel Produkte ist auch die Strickleiter zugelassen für Belastung bis zu 130 kg.

Mit 10 Sprossen hat die Strickleiter eine Länge von ca. 250 cm. Die Lieferung erfolgt ohne Befestigungslösungen für Zimmerdecken etc.

KletterDschungel Strickleiter kaufen

Folgende Varianten der KletterDschungel Strickleiter finden Sie in unserem Shop:
BildProduktMaßeFarbenShoplink
KletterDschungel StrickleiterKletterDschungel Strickleiter250 cm (H), 33 cm (B)natur Shop

Kundenrezensionen

Nachstehend eine kleine Auswahl von Reviews und Feebdack zu diesem Produkt:

Nach eineinhalb Jahren noch top!

Von am :

Ich habe diese Leiter jetzt seit über einem Jahr in Benutzung und sie hält immernoch was sie versprochen hat. Die leiter dient bei mir indoor als Möglichkeit auf mein Hochbett (auf ca. 2,60m) zu kommen. Da die Leiter etwas zu lang dafür war habe ich die Sprossen selber etwas verschoben, was ich gut finde, dass das möglich ist. Denn, hat man z.B. Kleinkinder, kann man die Sprossen so enger aneinander verschieben. Bei mir wird die Leiter jeden Abend und Morgen benutzt und hält mein gewicht (ca. 50kg ), wie gesagt, schon seit ca. eineinhalb Jahren stand. Die leiter ist also absolut zu empfehlen, sie ist qualitativ hochwertig und definitiv stabil! Zudem finde ich das Holz toll!